Eine Revolution in der Friseurbranche ist geboren. Zuerst gab es Färben, Stylen, Dauerwellen und Schneiden. Jetzt stellt Balmain Hair ein neues Konzept vor: Hair+. Professionelle Lösungen für jeden Kunden mit alltäglichen Problemen.

 

Viele Frauen schaffen es, mit der täglichen Herausforderung von feinen Haarspitzen oder dünner werdendem Haar umzugehen. Schönes, volles gesundes Haar jedoch scheint unerreichbar zu sein. Dank Balmain Hair können nun genau diese Frauen jeden gewünschten Look mit dem Hair+ Programm bekommen. Es gibt nun keine Einschränkungen mehr, weder für Friseur noch für Kunden. Die Integration von Haar ist der Look der Zukunft.

 

 

Gründe, um Friseur zu werden sind Kreativität, Lösen von Haarproblemen und glückliche Kunden. Für einen Stylisten ist es sehr schwer, all diese Gründe in die Tat umzusetzen. Jeden Tag kommen Kunden mit Haarproblemen in den Salon. Der Friseur muss dann auf die Einschränkungen der Haarqualität der Kunden eingehen. Er kann empfehlen, das Haar zu schneiden, zu locken oder zu färben. Jedoch ist es meistens keine zufriedenstellende Lösung. Jemand mit dünnen oder feinen Haarspitzen wird oftmals empfohlen, das Haar zu kürzen. In den meisten Fällen wollen die Kunden die Länge ihrer Haare behalten. In solch einem Fall ist der Friseur außerstande das Problem zu lösen und den Kunden im gleichen Moment zufriedenzustellen.

 

 

Balman Hair bietet die Lösung für die 6 häufigsten Haarprobleme. Diese Behandlungen machen es möglich, mit anderen Augen auf diese Probleme zu blicken und bieten wirkliche Lösungen für Kunden und mehr Kreativität für Friseure. Hair+ löst die wirklichen Haarprobleme und bietet jedem Kunden das Resultat, das er sich wünscht. Mit den Hair+ Services ist es nun für jeden möglich, schönes Haar zu haben. Und nicht nur diejenigen, die von Natur aus schönes Haar haben!

 

 

JOBS